Das grant-a-bike-Team – Von Studenten für Studenten

Erweitere auf einfache Art dein Netzwerk und sichere dir eine attraktive Unterstützung

0_IMG_0787_Website.jpg

grant-a-bike hat sich zum Ziel gesetzt, engagierte Studierende während Ihres Alltags und Studiums auf innovative Art und Weise zu unterstützen. Zum einen durch wertvolle Unternehmenskontakte im Rahmen eines individuellen Förderprogramms, zum anderen durch die Bereitstellung eines modernen, neuen und sicheren Fahrrads als innovatives Fördermittel. Ärger mit dem klapprigen Drahtesel ist Schnee von gestern! Das Fahrrad ist vollkaskoversichert und du erhältst ein sicheres Fahrradschloss. Worauf wartest du? Hier geht’s zur Bewerbung!

Die Gesichter hinter grant-a-bike

losfahren

Stefan Philipp

Multitasking, Gestaltung der Webseitenpräsenz und Ideengeber? Alles kein Problem für Stefan. Aktuell studiert er Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau an der TU Darmstadt und ist Gründer von grant-a-bike. Stefan fährt Rennrad und Mountainbike, hoffentlich hat er eine vernünftige Versicherung!?
Xing

losfahren

Christopher Platt

Unser Kommunikator kümmert sich um den Kontakt mit Unternehmen und Bewerbern. Chris ist frisch gebackener Absolvent der TU Darmstadt, Gründer von grant-a-bike und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Sein Fahrradkonto: Zwei Diebstähle und aktuell drei alte Drahtesel mit diversen Schäden – schade, dass er sich selbst nicht bewerben kann!

Xing